SC Riessersee verpflichtet Eric Johansson Erfahrener Stürmer kommt aus Italien

SC Riessersee verpflichtet Eric Johansson SC Riessersee verpflichtet Eric Johansson
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 33-jährige erfahrene Stürmer kommt ursprünglich aus Kanada, hat aber bereits viele Jahre in den höchsten schwedischen Ligen, in Österreich und eben in Italien gespielt. „Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat. Eric hat enorme Erfahrung, die uns weiterhelfen wird. Er ist ein absoluter Leader, der in jedem Spiel alles gibt, er wird sicher der Kopf der Mannschaft sein“, so Ralph Bader.

Johansson selbst meint zu seinem Wechsel: „Normal unterschreibe ich nie so früh in der Saison aber das Interesse hat mir gefallen. Der SC Riessersee ist ein Traditionsverein und ich habe nur positive Dinge über den Club und die Stadt gehört. Meine Familie und ich freuen uns auf die neue Herausforderung."

„Wir haben uns um Eric Johansson bemüht weil wir glauben, dass er ein kompletter Spieler ist. Er ist sehr variabel einsetzbar, bringt viel Erfahrung mit und entscheidet durch seine richtigen Entscheidungen so manche Spiele. Alles was wir gehört und gesehen haben hat uns begeistert.“ so Tm Regan.