SC Riessersee lässt Crimmitschau keine ChanceSC Riessersee

SC Riessersee lässt Crimmitschau keine ChanceSC Riessersee lässt Crimmitschau keine Chance
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der SCR lieferte eines seiner besten Heimspiele in dieser Saison ab und ließ den Gegner über 60 Minuten kaum zur Entfaltung kommen. Schlussendlich gab es einen hoch verdienten 5:1 Erfolg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können, hätte der gegnerische Torhüter nicht viele hochkarätige Chancen zu nichte gemacht. Toni Krinner zeigte sich hoch erfreut: „Die Mannschaft hat alles umgesetzt und den Gegner nicht auf die leichte Schulter genommen, das war der Schlüssel zum Erfolg. Gratulation an das ganze Team. Das war beste Eigenwerbung für das Derby am Freitag gegen Rosenheim. Alle werden bereit sein. Schon jetzt habe ich das Funkeln der Spieler in den Augen gesehen. Die Mannschaft hat sich eine große Kulisse verdient, denn sie zeigt sehr attraktives Eishockey“, so der Trainer.