Rohde nach Ravensburg

Glanzvoller Abschied für Gabriel Krüger - 8:2 gegen PeitingGlanzvoller Abschied für Gabriel Krüger - 8:2 gegen Peiting
Lesedauer: ca. 1 Minute

Raphael Kapzan stieß bekanntlich mit dem Aufstieg in die Bundesliga zu den Tower Stars und wird somit seine zweite Saison in Oberschwaben antreten. Der 22-jährige Verteidiger erwies sich trotz seines jungen Lebensalters mit 22 Jahren als konstanter und starker Rückhalt in der Defensive.

Mit Christian Rohde bestätigen die EVR Tower Stars den ersten Spieler auf der Position der Torhüter. Der 25-jährige Keeper ist noch beim derzeitigen Halbfinalist Heilbronner Falken aktiv, wo er mit einer Förderlizenz des DEL-Clubs Duisburg ausgestattet ist. Auch zuvor hat der gebürtige Füssener DEL-Clubs als Vertragsstation stehen. So stand er unter anderem auch schon bei den Augsburger Panther, den Hannover Scorpions sowie den Krefeld Pinguinen zwischen den Pfosten.