Ravensburg: Stefan Fellner mit Tower Stars Comeback

Stefan Fellner wird auch in der kommenden Saison für die Tower Stars auflaufen. Fellner und die sportliche Leitung des Eishockey-Bundesligisten haben sich am Montagnachmittag auf ein weiteres Engagement geeinigt.
Der in Kürze 22-jährige Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs hatte in der vergangenen Saison äußerst viel Pech und erlitt bereits in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss im Knie, bereits sein zweiter in der noch jungen Karriere.
Stefan Fellner war nach seiner Operation äußerst ehrgeizig und arbeitete hart an seiner Rehabilitation. Er will in der kommenden Saison die Chance nutzen, für die Tower Stars auf Torejagd zu gehen. Auch Tower Stars Trainer Peter Draisaitl freut sich auf das junge Talent: „Wir hoffen, dass wir nach seiner langen Pause viel Potential aus ihm herausholen können, vor allem aber, dass er gesund bleibt“, sagte Peter Draisaitl.
Stefan Fellner ist nach Philipp Haug und Stefan Vogt der dritte junge Spieler, der aus dem Ravensburger Nachwuchs für die kommende Saison einen Platz im Bundesliga-Team der Tower Stars einnimmt.