Public Viewing in Schwenningen

Die Schwenninger Wild Wings mit Trainer Axel Kammerer stehen vor dem Auftakt ins Play-off-Finale der 2. Bundesliga. (Foto: Roland Krivec - www.stock4press.de)Die Schwenninger Wild Wings mit Trainer Axel Kammerer stehen vor dem Auftakt ins Play-off-Finale der 2. Bundesliga. (Foto: Roland Krivec - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Alle, die keine Tickets für das Auftaktspiel in Ravensburg ergattern konnten, haben nun die Möglichkeit das erste Finalspiel doch zu sehen. In der Helios-Arena wird eine 24 Quadratmeter große Leinwand installiert und zwei Ü-Wagen werden das Signal dann direkt nach Schwenningen übertragen.

Für drei Euro können die Fans der Wild Wings das Spiel nun live miterleben. Die Karten für das Public Viewing sind am morgigen Freitag von 10 bis 12.30 Uhr im Fanshop in der Muslen 27 erhältlich.  Spielbeginn am Sonntag ist um 19 Uhr. Einlass ist eine Stunde vorher.