Probespieler Richard Jares verlässt die EispiratenUnerwarteter Abgang

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Eispiraten Crimmitschau müssen einen erneuten personellen Rückschlag verkraften. Nachdem Verteidiger Richard Jares am vergangenen Freitag (25.09.2015) sein erstes von insgesamt vier vereinbarten Tryout-Spielen für die Westsachsen absolvierte, hat der Abwehrmann Crimmitschau vorzeitig wieder verlassen. Trotz laufendem und gültigen Vertrag ist der 34jährige abgereist und hat den Verantwortlichen lediglich mitgeteilt, dass er seine Karriere beenden wolle und zu seiner Familie zurückkehrt.
Die Eispiraten Crimmitschau finden das Verhalten des Defensivmannes inakzeptabel und zudem äußerst unprofessionell. Sie wollen daraufhin rechtliche Schritte prüfen und einleiten. Die entstandene Lücke im Kader soll möglichst schnell geschlossen werden. Dazu stehen die Westsachsen weiter in intensivem Kontakt mit Spielerberatern.