Personalentscheidungen beim SC RiesserseeSC Riessersee

Personalentscheidungen beim SC RiesserseePersonalentscheidungen beim SC Riessersee
Lesedauer: ca. 1 Minute

Kein neues Vertragsangebot erhalten mehr KorbinianSertl, Michael Kolarz, Tomas Tomek, Jaro Kracik und Mark Kosick.

Den Club verlassen werden Andreas Pauli, Felix Thomas, Maxi Kastner und Markus Eberhardt.

„Wir hatten eine tolle Zeit mit diesem Team und in den letzten beiden Jahren viel erreicht. Nun wollen wir uns neu ausrichten. Es ist ganz normal, dass man sich von Clubseite aus von Spielern trennt und das es Spieler gibt, die sich weiter entwickeln und lukrativere Angebote annehmen. Das gehört dazu. Wir können auch stolz darauf sein, wenn sich Spieler beim SC Riessersee in den Vordergrund spielen und dadurch für andere Clubs interessant werden. Das zeigt, dass wir vieles richtig gemacht haben. Ich wünsche allen Jungs viel Glück für die Zukunft“, so Geschäftsführer Ralph Bader.