Nächste Vertragsverlängerung beim ESVKESV Kaufbeuren

Nächste Vertragsverlängerung beim ESVKNächste Vertragsverlängerung beim ESVK
Lesedauer: ca. 1 Minute

Körner, bereits seit 2009 im Kader der Joker, geht somit in seine fünfte Saison im Jokerdress und ist aus der Hintermannschaft des ESVK nicht mehr wegzudenken. Die Routine und Präsenz auf dem Eis und in der Kabine sind für vor allem für die Jungen Jokerakteure von höchster Bedeutung. Körner selbst gab noch ein kurzes Statement zu seiner aktuellen Verletzung ab und meinte, „er könne in einigen Wochen wieder spielen bzw. trainieren".

Somit ist es den ESVK Verantwortlichen nach den Verpflichtungen von Stefan Vajs und Alexander Thiel sowie dem noch unter Vertrag stehenden Dominic Krabbat, schon frühzeitig gelungen, vier wichtige Stützen weiter an den Verein zu binden.