Mythen - Wunder - Emotionen

Erster Neuzugang der IndiansErster Neuzugang der Indians
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Hype um die Hannover Indians geht auch knapp zwei Wochen nach dem vollbrachten Aufstieg in die 2. Bundesliga weiter. So werden am Samstagnachmittag 1500 Fans das CinemaxX-Kino bevölkern, um noch einmal die jüngst abgelaufene Saison auf der Leinwand Revue passieren zu lassen.

Mythen – Wunder - Emotionen heißt die Dokumentation über die Indians-Saison 08/09, die neben Szenen auf dem Eis, auch einen noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen des frischgebackenen Zweitligisten wirft. So hat das Filmteam monatelang das Team um Trainer Joe West, und auch die Fans in den intimsten Momenten begleitet und Hintergründe gefilmt, die noch nie ein Fan gesehen hat. Nach der Kino-Premiere wird der Film auch auf DVD erhältlich sein.

DEL2 PlayOffs

Freitag 26.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
- : -
Ravensburg Towerstars Ravensburg
Sonntag 28.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
- : -
Löwen Frankfurt Frankfurt