Mike Stewart Co-Trainer beim Deutschland-CupFischtown Pinguins Bremerhaven

Mike Stewart Co-Trainer beim Deutschland-CupMike Stewart Co-Trainer beim Deutschland-Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für Trainer Mike Stewart, aber auch für die Fischtown Pinguins ist die Berufung in den Trainerstab von Team Canada während des diesjährigen Deutschland Cups in München eine große Ehre und Genugtuung. In der Zeit vom 07.- bis zum 09. Januar wird „Iron Mike“ Stewart an der Seite von Jeff Tomlinson und Serge Aubin, als Assistenztrainer das Zepter über die Auswahl seines Heimatlandes schwingen. Die Berufung in den Kader des Team Canada ist nicht nur eine Auszeichnung für die jüngsten  Erfolge des ambitionierten Trainers, sondern auch eine Auszeichnung für den Club, die Fischtown Pinguins, sowie für die gesamte DEL2. Stewart ist der erste Trainer aus dieser Liga, dem eine solche Aufgabe angetragen wurde. Entsprechend motiviert bereitet er sich auf die Aufgaben in den Spielen gegen Deutschland, die Schweiz und die Auswahl der Slowakei vor. Für die Fans der Fischtown Pinguins ein Grund mehr, um das Turnier mit noch mehr Aufmerksamkeit als sonst zu beobachten.