Michael Endraß wechselt nach DresdenStürmer aus der Oberliga

Michael Endraß im Trikot der Straubing Tigers. (Foto: Imago)Michael Endraß im Trikot der Straubing Tigers. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Der große Traum von Michi Endraß ist es, noch einmal in der DEL zu spielen. Dafür möchte er sich mit einem Engagement in der DEL 2 bei den Dresdner Eislöwen empfehlen. Wir respektieren den Wunsch des Spielers und haben deshalb den Vertrag aufgelöst. Für bedanken uns bei Michi für seinen tadellosen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, kommentiert Geschäftsführer Robert Altinger den Abschied des Stürmers, der in dieser Saison für die Rot-Weißen 23 Scorerpunkte verbuchte.  

Endraß lief in seiner Karriere 307 Mal in der DEL auf (61 Punkte) und absolvierte bislang 36 Spiele (20 Punkte) in der DEL2.