Marius Garten bleibt ein DresdnerStürmer verlängert bei den Eislöwen

Marius Garten (rechts) spielt weiterhin für die Dresdner Eislöwen. (Foto: dpa/picture alliance/City-Press)Marius Garten (rechts) spielt weiterhin für die Dresdner Eislöwen. (Foto: dpa/picture alliance/City-Press)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir freuen uns, dass Marius den Eislöwen auch weiterhin die Treue hält. Er zählt zu den Spielern, welche die Entwicklung in den letzten Jahren begleitet und geprägt haben. Marius weiß seine läuferischen Qualitäten gut in das Spiel einzubringen und sorgt immer für Dynamik.“

Marius Garten: „Am Standort Dresden passen für mich viele Faktoren. Ich fühle mich im Klub und im Umfeld absolut wohl. Auch meine Freundin hat mittlerweile ihren Lebensmittelpunkt hier gefunden. Ich möchte die Entwicklung der Eislöwen weiter begleiten und meine Position im Team festigen.“