Magnus Eisenmenger spielt wieder für die Löwen FrankfurtRückkehr aus Augsburg
Magnus Eisenmenger wechselt von den Augsburger Panthern zurück zu den Löwen Frankfurt. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)
Löwen-Sportdirektor und Headcoach Franz-David Fritzmeier: „Wir sind froh bei all unseren Ausfällen, dass mit Magnus ein Spieler wieder für uns spielt, der den Club und die Mannschaft sehr gut kennt. Er wird sich leicht in den Kader einfügen und uns für die intensive Zeit Tiefe im Kader geben.“
Eisenmenger (20) absolvierte in seiner ersten DEL-Saison drei Spiele für Augsburg. Er war im Sommer von Frankfurt zu den Panthern gegangen. Für die Löwen hatte Eisemenger in zwei Spielzeiten 94 reguläre Saisonspiele bestritten und dabei 19 Punkte erzielt (5 Tore, 14 Assists). Zudem stand Eisenmenger in 15 Play-off-Partien auf dem Eis und kam dabei auf zwei Punkte (2 Assists).