Landshut: Vertragsverlängerungen mit Englbrecht, Hundhammer und Geipel

Cory Gustafson kehrt nach Landshut zurückCory Gustafson kehrt nach Landshut zurück
Lesedauer: ca. 1 Minute

Richtungsweisende Personalentscheidungen konnten die Verantwortlichen der LES GmbH am Dienstag Abend bekannt geben. Die Verträge von Trainer Bernie Englbrecht, Verteidiger Andreas Geipel und Stürmer Markus Hundhammer wurden jeweils um ein Jahr verlängert. Da beide Spieler auch von DEL-Vereinen umworben waren, ist es nun umso schöner, dass beide Landshuter Eigengewächse auch nächste Saison die Schlittschuhe für ihren Heimat-Club schnüren.



Für das Niederbayernderby am Sonntag, den 25.01.04 um 18 Uhr werden die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle geändert um den Zuschauern zusätzliche Möglichkeiten zu bieten ihre Karte im Vorverkauf zu erwerben.

Normale Geschäftszeiten:

 Mittwoch von 12 – 17 Uhr

 Donnerstag von 9 – 17 Uhr

Zusätzliche Geschäftszeiten:

 Freitag von 12 – 16 Uhr

 Sonntag (Spieltag) ab 14 Uhr