Julian Eichinger bleibt beim SC RiesserseeSC Riessersee

Julian Eichinger bleibt beim SC RiesserseeJulian Eichinger bleibt beim SC Riessersee
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Für mich war wichtig, dass das Umfeld passt und ich in einer Mannschaft spiele, die intakt ist und wo Teamgeist noch groß geschrieben wird. Das durfte ich in den letzten beiden Jahren so erleben und ich bin überzeugt, dass dies in der kommenden Saison wieder so ist. Der SCR hat Tradition und hier passt das ganze Paket. Ich fühle mich einfach wohl in Garmisch“, so Eichinger.

„Julian ist ein Leistungsträger in unserer Mannschaft und noch jung. Er hat einen großen Schritt gemacht und seine Entwicklung ist noch nicht zu Ende. Ich bin froh, dass wir ihn beim SCR halten konnten. Wir haben uns viel Mühe gegeben und das hat sich ausgezahlt“, so Geschäftsführer Ralph Bader.