Julian Eichinger bleibt beim SC RiesserseeSC Riesssersee

Julian Eichinger bleibt beim SC RiesserseeJulian Eichinger bleibt beim SC Riessersee
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 22-jährige kam von den Hannover Indians zu den Werdenfelsern und hatte in dieser Saison vorerst einen Probevertrag, der bis zum Saisonende verlängert wurde.

Der gebürtige Füssener etablierte sich in dieser Saison und wurde zum Stammspieler. „Julian hat Potenzial und hat sich diese Saison entwickelt. Er wird uns noch viel Freude bereiten. Er ist ein Spieler, der sich Gedanken macht und immer weiterkommen will“, so Toni Krinner. „Julian ist ein Spieler, der einen sehr guten Charakter hat und es nicht vergessen hat, dass wir ihm eine Chance gegeben haben, dass zahlt er uns nun mit seiner Unterschrift zurück,“ so Geschäftsführer Ralph Bader.