Joey Lewis bei der Weltmeisterschaft in der SlowakeiESV Kaufbeuren verlängert mit Alexander Thiel und Florian Thomas

Joseph Lewis (rechts) vom ESV Kaufbeuren spielt bei der WM für Großbritannien. (Foto: dpa/picture alliance/Pressefoto Baumann)Joseph Lewis (rechts) vom ESV Kaufbeuren spielt bei der WM für Großbritannien. (Foto: dpa/picture alliance/Pressefoto Baumann)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Unter großem und langanhaltendem Applaus wurde die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann auf eine extra aufgebaute Bühne gerufen und in einzelnen kurzen Interviews ließen einige Spieler sowie Geschäftsführer Michael Kreitl die spannende und erfolgreiche Spielzeit 2018/19 noch einmal Revue passieren. Unter lautem Jubel wurden dann noch die Vertragsverlängerungen von Alexander Thiel und Florian Thomas bekanntgegeben. Geschäftsführer Michael Kreitl ließ in seinem Statement zuvor auch schon durchklingen, dass die gesamten Planungen für die Spielzeit 2019/20 schon weit fortgeschritten sind.

Eine weitere gute Neuigkeit erreichte den ESVK und seine Fans mit Beginn der Abschlussfeier aus England. Joker-Stürmer Joey Lewis wurde nach einem einwöchigen Trainingscamp für den endgültigen Kader Großbritanniens für die Weltmeisterschaft in der Slowakei nominiert.