Hoch verdienter 5:0 Sieg beim MeisterSC Riessersee

Hoch verdienter 5:0 Sieg beim MeisterHoch verdienter 5:0 Sieg beim Meister
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zwar hatte der SCR von den letzten sieben  Begegnungen sage und schreibe fünf Spiele in Bietigheim gewonnen, doch das war kein Grund, den Gegner wenigstens vor der Begegnung ernst zu nehmen bzw. respektvoll zu behandeln. Von einem Aufbaugegner, dessen Motor in der Offensive stottert, war im Vorfeld die Rede, doch die Fakten sprachen etwas anderes. Zwölf Tore schossen die Werdenfelser in den drei Begegnung vor dem Spiel beim Meister und gegen ihn im eigenen Stadion gleich Fünf!! Gleichzeitig kassierte die Mannschaft mit dem geringsten Etat der Liga gegen einen Krösus der Liga keinen Gegentreffer. Kampf und Leidenschaft wurden mit drei Punkten auswärts belohnt. Die Weiß-Blauen haben die richtige Antwort sportlich gegeben.