Eishockey DEL2 Highlights vom 18. Spieltag Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim Highlights im Video

 (sprade.tv) (sprade.tv)
Lesedauer: ca. 2 Minuten

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim 3:2 (2:1, 1:0, 0:1)

Tore: 1:0 (5.) Owens (Schiemenz – Boiarchinov), 1:1 (11.) Dustin Sylvester (Cody Sylvester – 4:5), 2:1 (20.) Schiemenz (Boiarchinov – Kuchejda), 3:1 (37.) Hayes (Saviano – Granz – 4:5), 3:2 (57.) Brandl (Dustin Sylvester)

Strafminuten: Weißwasser 6, Bad Nauheim 14

Schiedsrichter: Erdle/Schmidt

Zuschauer: 2072

Weißwasser: Olafr Schmidt; Kuschel, Kania, Bär, Monteith, Granz, Owens; Geiseler, Boiarchinov, Saviano, Ustorf, Reichel, George, Schiemenz, Marius Schmidt, Kuchejda, Breitkreuz, Hayes, Dietz.

Bad Nauheim: Hane; Ketter, Slaton, Huß, Pruden, Shevyrin, Stiefenhofer; Hadraschek, Kahle, Brandl, Cody Sylvester, Ratmann, Dustin Sylvester, Livingston, Reimer, Hamill, Bires, Reiter, Krestan.

Corey Neilson: „Unser erstes Drittel war etwas ärmlich. Die Pässe waren sehr ungenau. Und mit Bad Nauheim haben wir gegen die Mannschaft mit dem besten Forechecking der Liga gespielt. Im Mittelabschnitt haben wir es dann besser gemacht. Nach der Verletzung von Roberto Geiseler und wegen des Fehlens von Vincent Hessler wurde die Begegnung im letzten Drittel langsamer. Aber wir haben es gut verteidigt. Für unser Penaltykilling ist übrigens Co-Trainer Chris Straube zuständig. Der macht einen sehr guten Job. Unser gutes Unterzahlspiel war bereits mehrfach der Schlüssel zum Erfolg.“

Harry Lange: „Das war heute etwas zu wenig. Wir sind zwar gut ins erste Drittel gekommen. Aber das Gegentor kurz vor der Pause war sehr ärgerlich. Dann haben wir ein Fünf gegen Drei nicht genutzt. Stattdessen haben wir das nächste blöde Tor kassiert. Das waren für uns sieben Stunden Busfahrt für nichts – schade…“

Highlights, Spielzusammenfassungen und Pressekonferenzen für die DEL2

Aufgepasst, Eishockey-Fans: Bei Hockeyweb gibt es jede Woche immer die Video-Highlights der jeweiligen Spiele in der DEL2. Schaut Euch jetzt bei uns die schönsten Tore, die sehenswertesten Pässe und die besten Paraden an. Es lohnt sich. Versprochen. Damit nicht genug. Bei Hockeyweb gibt es auch die Pressekonferenzen der jeweiligen Teams mit den Trainern nach dem Spiel als Video zu sehen. Dazu bekommt man bei Hockeyweb den Liveticker zu allen Spielen der Oberliga, die Tabelle der Liga zusammen mit den Ergebnissen und dem Spielplan zu sehen. Ob Frankfurt Löwen, Kassel Huskies oder Ravensburg Towerstaers – bei Hockeyweb seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Alle wichtigen Nachrichten gibt es natürlich auch in unserer Hockeyweb App. Egal ob Zuhause, unterwegs, in der Eishalle oder in der Arena: mit der Hockeyweb - die Eishockey App hast Du Deinen Lieblingssport immer in der Tasche. Aktuelle Meldungen senden wir Dir als Push-Mitteilung auf Dein Handy. Hockeyweb wünscht viel Spaß. 

Zum DEL2 Liveticker 

Zur DEL2 Tabelle mit Spielplan 

Zur Hockeyweb App für Android

Zur Hockeyweb App für IOS