Eishockey DEL2 Highlights vom 17. SpieltagDresdner Eislöwen - Lausitzer Füchse Highlights im Video

 (sprade.tv) (sprade.tv)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eislöwen Dresden – Lausitzer Füchse 1:2 (0:0, 1:0, 0:1/0:1)
Tore: 1:0 Heywood (39.), 1:1 Breitkreuz (44.), 1:2 Saviano (61.)

Schiedsrichter: Feistl/Sicorschi

Zuschauer: 4412 (ausverkauft)

Strafminuten: 12/8


Corey Neilson (Weißwasser): „Es war eine beeindruckende Atmosphäre, beide Fanlager haben tolle Stimmung gemacht. Dresden hat sich unter dem neuen Trainer deutlich gesteigert. Wir haben das 1. Drittel dominiert. Beide Teams haben viele Chancen liegengelassen. Unser spätes Überzahlspiel war der Schlüssel zum Sieg. Wir haben heute zwei wichtige Punkte geholt.“

Bradley Gratton (Dresden): „Das 1. Drittel ging an Weißwasser. Wir waren einfach nicht schnell genug. Vor so einer Kulisse muss man anders auftreten. Das 2. Drittel ging dann an uns. Wir haben viel investiert. Insgesamt haben wir aber zu viele Strafen kassiert. Ich bin etwas enttäuscht über die mangelhafte Disziplin meiner Mannschaft.“

Highlights, Spielzusammenfassungen und Pressekonferenzen für die DEL2

Aufgepasst, Eishockey-Fans: Bei Hockeyweb gibt es jede Woche immer die Video-Highlights der jeweiligen Spiele in der DEL2. Schaut Euch jetzt bei uns die schönsten Tore, die sehenswertesten Pässe und die besten Paraden an. Es lohnt sich. Versprochen. Damit nicht genug. Bei Hockeyweb gibt es auch die Pressekonferenzen der jeweiligen Teams mit den Trainern nach dem Spiel als Video zu sehen. Dazu bekommt man bei Hockeyweb den Liveticker zu allen Spielen der Oberliga, die Tabelle der Liga zusammen mit den Ergebnissen und dem Spielplan zu sehen. Ob Frankfurt Löwen, Kassel Huskies oder Ravensburg Towerstaers – bei Hockeyweb seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Alle wichtigen Nachrichten gibt es natürlich auch in unserer Hockeyweb App. Egal ob Zuhause, unterwegs, in der Eishalle oder in der Arena: mit der Hockeyweb - die Eishockey App hast Du Deinen Lieblingssport immer in der Tasche. Aktuelle Meldungen senden wir Dir als Push-Mitteilung auf Dein Handy. Hockeyweb wünscht viel Spaß. 

Zum DEL2 Liveticker 

Zur DEL2 Tabelle mit Spielplan 

Zur Hockeyweb App für Android

Zur Hockeyweb App für IOS