Eishockey DEL2 Highlights vom 16. SpieltagLausitzer Füchse - Bayreuth Tigers Highlights im Video

 (sprade.tv) (sprade.tv)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Lausitzer Füchse vs. Bayreuth Tigers 1:2 (1:0, 0:1, 0:0/0:1) n. P.

Tore: 1:0 (14.) Hayes (Saviano, Breitkreuz), 1:1 (30.) Potac (Veisert), 1:2 (65.) Järveläinen (Penalty)

Weisswasser: Schmidt, Kessler – Kuschel, Kania, Bär, Monteith (4), Granz (2), Owens (2), – Geiseler, Boiarchinov, Saviano (2), Ustdorf, Reichel, George, Eriksson, Schiemenz, Schmidt, Breitkreuz, Hayes, Warttig

Bayreuth: Herden, Jaeger – Mayr, Martens (2), Veisert, Heider (2), Linden (2), Potac, Nijenhuis – Rajala, Busch, Kolozvary, Järveläinen, Bartosch, Gams, Richter, Bosas (2), Kronawitter, Kirchhofer, Kunz, Gläser

Schüsse auf das Tor: 13 - 20 

Strafminuten: Lausitzer Füchse 10, Bayreuth Tigers 8

Zuschauer: 2843

Die Trainerstimmen: Corey Neilson: „Wir treffen das Tor einfach nicht und lassen zu viele Chancen fahrlässig aus. Die Jungs haben hart gearbeitet, wobei uns nach den nötigen Umstellungen etwas die Harmonie gefehlt hat. Außerdem haben wir zu viele Strafen genommen. Am Ende haben wir, so denke ich, wenigstens einen Punkt gewonnen. Jetzt haben alle eine Woche Zeit, um sich zu erholen.“ 

 Petri Kujala: „Das erste Drittel von uns war noch okay. Dann haben wir den Faden verloren und können uns beim lieben Gott und Timo Herden bedanken, dass wir nicht weit ins Hintertreffen gerieten. Wir waren total unterlegen und haben den Mittelabschnitt trotzdem 1:0 gewonnen. Die letzten 20 Minuten waren dann unser vielleicht bestes Drittel der bisherigen Saison.“

Highlights, Spielzusammenfassungen und Pressekonferenzen für die DEL2

Aufgepasst, Eishockey-Fans: Bei Hockeyweb gibt es jede Woche immer die Video-Highlights der jeweiligen Spiele in der DEL2. Schaut Euch jetzt bei uns die schönsten Tore, die sehenswertesten Pässe und die besten Paraden an. Es lohnt sich. Versprochen. Damit nicht genug. Bei Hockeyweb gibt es auch die Pressekonferenzen der jeweiligen Teams mit den Trainern nach dem Spiel als Video zu sehen. Dazu bekommt man bei Hockeyweb den Liveticker zu allen Spielen der Oberliga, die Tabelle der Liga zusammen mit den Ergebnissen und dem Spielplan zu sehen. Ob Frankfurt Löwen, Kassel Huskies oder Ravensburg Towerstaers – bei Hockeyweb seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Alle wichtigen Nachrichten gibt es natürlich auch in unserer Hockeyweb App. Egal ob Zuhause, unterwegs, in der Eishalle oder in der Arena: mit der Hockeyweb - die Eishockey App hast Du Deinen Lieblingssport immer in der Tasche. Aktuelle Meldungen senden wir Dir als Push-Mitteilung auf Dein Handy. Hockeyweb wünscht viel Spaß. 

Zum DEL2 Liveticker 

Zur DEL2 Tabelle mit Spielplan 

Zur Hockeyweb App für Android

Zur Hockeyweb App für IOS