Eishockey DEL2 Highlights vom 15. Spieltag Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim Highlights im Video

 (sprade.tv) (sprade.tv)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim (1:0/2:0/0:1)

Tore: 1:0 [04:39] – Knackstedt (Billich), 2:0 [23:42] – Knackstedt (Huard, Pielmeier) PP1, 3:0 [36:33] – Zauner (Pielmeier, Reed), 3:1 [50:47] – Bires (Krestan, Livingston)

Schüsse auf das Tor: 25 - 33

Strafminuten: Dresden 2, Bad Nauheim 6

Zuschauer: 1855

Bad Nauheim-Coach Christof Kreutzer: „Unsere Mannschaft hat ab dem zweiten Drittel besser ins Spiel gefunden, Chancen kreiert. Wenn man sie aber nicht nutzt, hat meine keine Chance zu gewinnen. Das zweite Tor darf in der Form nicht fallen. Das war zu einfach. Sonst wäre es sicher leichter möglich gewesen, den Vorsprung noch aufzuholen. Glückwunsch an Dresden, sie haben hart gearbeitet!“

Eislöwen-Cheftrainer Bradley Gratton: „Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben schnell das erste Tor erzielt. Im zweiten Abschnitt haben wir den Fuß etwas vom Gas genommen. Bad Nauheim ist besser geworden, hat viel investiert. Der Torhüter der Gäste hat einen guten Job gemacht, besonders im ersten Drittel. Insgesamt hatten sicher beide Teams ihre Anteile. Ich will nicht von einem glücklichen Sieg sprechen, aber auf jeden Fall hat man am heutigen Abend keine schlechte Mannschaft auf dem Eis gesehen.“


Highlights, Spielzusammenfassungen und Pressekonferenzen für die DEL2

Aufgepasst, Eishockey-Fans: Bei Hockeyweb gibt es jede Woche immer die Video-Highlights der jeweiligen Spiele in der DEL2. Schaut Euch jetzt bei uns die schönsten Tore, die sehenswertesten Pässe und die besten Paraden an. Es lohnt sich. Versprochen. Damit nicht genug. Bei Hockeyweb gibt es auch die Pressekonferenzen der jeweiligen Teams mit den Trainern nach dem Spiel als Video zu sehen. Dazu bekommt man bei Hockeyweb den Liveticker zu allen Spielen der Oberliga, die Tabelle der Liga zusammen mit den Ergebnissen und dem Spielplan zu sehen. Ob Frankfurt Löwen, Kassel Huskies oder Ravensburg Towerstaers – bei Hockeyweb seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Alle wichtigen Nachrichten gibt es natürlich auch in unserer Hockeyweb App. Egal ob Zuhause, unterwegs, in der Eishalle oder in der Arena: mit der Hockeyweb - die Eishockey App hast Du Deinen Lieblingssport immer in der Tasche. Aktuelle Meldungen senden wir Dir als Push-Mitteilung auf Dein Handy. Hockeyweb wünscht viel Spaß. 

Zum DEL2 Liveticker 

Zur DEL2 Tabelle mit Spielplan 

Zur Hockeyweb App für Android

Zur Hockeyweb App für IOS