Guter Gastgeber, tolle Gäste und rasanter SportSC Riessersee

Guter Gastgeber, tolle Gäste und rasanter SportGuter Gastgeber, tolle Gäste und rasanter Sport
Lesedauer: ca. 1 Minute

Christoph Sandner, Geschäftsführer der Nürnberg IceTigers zeigte sich von der Organisation und dem Turnier mehr als angetan: „Der SC Riessersee hat sich als toller Gastgeber präsentiert. „Uns wurden alle Wünsche erfüllt und die Unterbringung im Riessersee Hotel war klasse. Einzig dass sie gegen uns gewonnen haben, hat uns nicht so gepasst, “ so ein schmunzelnder Manager.

Auch Christian Perthaler, Manager des Turniersiegers aus Linz war begeistert: „Wir haben schon viele Turniere gespielt aber unser Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen gehört sicherlich zu den Highlights. Wir hoffen, dass wir wieder eingeladen werden.“

Auch Ralph Bader zieht ein positives Fazit:“ Die Zuschauer haben ein Sommerturnier in Garmisch-Partenkirchen sehr gut angenommen. Bedanken möchte ich mich recht herzlich bei der Brauerei Kaltenberg, dem Riessersee Hotel, der Nürnberger Versicherung, den Gemeindewerken und der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen. Ohne die Unterstützung dieser Sponsoren und der vielen Helfer wäre so ein Turnier nicht durchführbar.

Auch im Sommer 2014 soll wieder ein hochkarätiges Eishockey-Turnier in Garmisch-Partenkirchen ausgetragen werden.