Großes Sommerfest läutet Eiszeit beim ETC Crimmitschau ein
Eispiraten erleiden zwei NiederlagenDass die ETC-Fans super Stimmung machen können, ist weit über die Region Westsachsen hinaus bekannt. Feiern wird auch beim Verein selbst groß geschrieben, vor allem wenn man damit seinen tollen Fans etwas Schönes bieten kann. Aus diesem Grund hat sich der Verein nicht nur für Eishockeyfans etwas Besonderes einfallen lassen.
Mit einem Paukenschlag soll die Eishockey-Saison 2004/2005 in Crimmitschau und der Region Westsachsen beginnen. Anders als in den letzten Jahren veranstaltet der ETC Crimmitschau am 07. August 2004 ab 18:00 Uhr in Partnerschaft mit Radio R.SA und Freiberger ein Sommerfest zur Saisoneröffnung. Die Party steigt auf der Spielfläche im Kunsteisstadion Crimmitschau ohne Eis. Breits einen Tag später beginnen die Arbeiten an der Eisfläche für die ersten Vorbereitungsspiele.
Eingeladen zu der Auftaktparty sind alle Freunde guter Stimmung und Fans des ETC Crimmitschau. Mit viel Musik vom neuen Radio-Sender R.SA, Spaß mit der Böttcher & Fischer-Show und der Vorstellung des neuen Eispiraten-Team wird es ein rundum unterhaltsamer Abend. Natürlich sollte zu so einem Fest auch Live-Musik nicht fehlen. NDW-Fans kommen dabei mit Sicherheit voll auf Ihre Kosten.
Der genaue Ablauf des Abends, der nicht vor Mitternacht ein Ende findet, wird in den nächsten Tagen und Wochen noch bekannt gegeben. Ebenso die Möglichkeiten Karten für den Abend zu erwerben. Der Eintritt kostet zum Vorverkauf in der Geschäftsstelle (mittwochs 9:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr) und am Abend 10,00€ für Vollzahler und 7,00€ für Ermäßigte.