Gratulationen und eine Stadionführung für Erich KühnhacklEVL-Legende wird von Geschäftsführer Ralf Hantschke zum 70.Geburtstag geehrt

„Was Erich Kühnhackl für den Eishockey-Sport in Landshut getan hat, ist eigentlich kaum in Worte zu fassen. Wir gratulieren ihm von ganzem Herzen zu seinem 70. Geburtstag und bedanken uns ganz herzlich für die langjährige Treue und Verbundenheit“, sagte Hantschke, überreichte Kühnhackl einen Blumenstrauß und nahm den „Langen“ auch gleich noch mit auf eine kleine Stadionführung und berichtete über die Baufortschritte im Eisstadion am Gutenbergweg. „Es ist wirklich beeindruckend, was hier bisher schon entstanden ist. Der EVL und die Stadt Landshut werden mit dem neuen Stadion ein echtes Schmuckkästchen bekommen“, meinte Kühnhackl, der sich schon darauf freut, dass Team bald wieder im Stadion unterstützen zu können.
Mit seiner Rückennummer 14, die unter dem Hallendach hängt, hat sich Kühnhackl als Rekord-Nationalspieler, Olympia-Bronzemedaillengewinner von 1976, vierfacher Deutscher Meister und Toptorjäger sowie Topscorer der Bundesliga-Geschichte zudem längst im Stadion am Gutenbergweg verewigt.