Füchse verpflichten Danny AlbrechtLausitzer Füchse

Füchse verpflichten Danny AlbrechtFüchse verpflichten Danny Albrecht
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 29-jährige Stürmer hatte ursprünglich einen gültigen Saisonvertrag bei den Kassel Huskies. Nach der Insolvenz im Frühjahr steht aber noch eine Entscheidung des Arbeitsgerichtes aus, inwiefern dieser Vertrag auch durch die neu gegründete Spielbetriebsgesellschaft in Kassel hätte übernommen werden müssen. Eine Entscheidung dazu wurde in dieser Woche auf November verschoben.„Ich freue mich, dass mir Weißwasser die Chance gibt, wieder Eishockey zu spielen. In Kassel durfte ich das leider nicht. Nach meiner Knieverletzung bin ich wieder fit und will zeigen, was ich drauf habe“,so Albrecht. Danny Albrecht stammt aus dem Nachwuchs der Füchse und war im Sommer 2012 von Weißwasser nach Frankfurt gewechselt. Anschließend unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag in Kassel. Der Stürmer erhält bei den Füchsen die Rückennummer 9 und wird bereits am Freitag gegen Crimmitschau zum Einsatz kommen.