Familienfreundliche Dauerkartenpreise in Bad Tölz

Heimpleite gegen BietigheimHeimpleite gegen Bietigheim
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Tölzer Löwen bieten ihren Anhängern hinsichtlich des Erwerbs von Sasionkarten zwei Schmankerl an. Zum einen bekommt jeder, der bis zum 15. Juni eine Dauerkarte erwirbt, einen Preisnachlass von zehn Prozent. Darüber hinaus wird der Kaufpreis bis einschließlich 10. Juli immerhin noch um fünf Prozent gemindert. Bei einem Erwerb bis zum 15. Juni wird der Name des Käufers zudem auf die Spielertrikots gedruckt, nach dem Motto: Fan-Team der Tölzer Löwen.

Besonders herauszuheben ist die neue Partner- und Familienjahreskarte. Dabei bezahlt ein Erwachsener den vollen Kaufpreis, sein(e) Partner(in) die Hälfte davon. Sollten noch Kinder mit dabei sein, bekommen auch diese einen Nachlass von 50 Prozent gegenüber dem regulären Preis für eine Kinderkarte. (orab)

DEL2 PlayOffs

Montag 22.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
- : -
Ravensburg Towerstars Ravensburg
Mittwoch 24.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
- : -
Löwen Frankfurt Frankfurt