Falken können Rückkehrer begrüßen

Lange haben die Verantwortlichen der Heilbronner Falken abgewartet bei der Besetzung der letzten Kontingentstelle, die seit Saisonbeginn noch nicht vergeben war. Nun können die Falken in dieser Woche nach der probeweisen Verpflichtung von Mike Bayrack noch einen weiteren Ausländer im Team begrüßen, den in Heilbronn noch alle Fans bestens kennen.
Von den Graz 99ers kommt Trevor Jon Caig, allgemein als „T.J.“ bekannt, an den Neckar zurück. Der 26-jährige Kanadier hatte in der letzten Saison in der Oberliga eine wichtige Rolle im Team der Falken gespielt. Er konnte 42 Tore und 36 Vorlagen erzielen und war damit Bestandteil der wohl torgefährlichsten Sturmreihe der Liga mit J.F. Caudron und Luigi Calce. Sein wichtigster Treffer war das 2:1 gegen die Tölzer Löwen im entscheidenden fünften Playoff-Spiel um den Aufstieg, mit dem der Bann gebrochen war. Caig hatte sich allerdings schon in der Schlussphase der letzten Saison entschieden, nach Österreich zu wechseln. Dort verlief es für den Außenstürmer nicht nach Wunsch, er fand nie so richtig ins Team der Grazer und konnte in zehn Spielen kein einziges Tor erzielen.
Das soll nun bei den Falken wieder anders werden, wo er nach der Auflösung seines Vertrages bei den 99ers zu alter Stärke zurückfinden soll. Heute Mittag hat er den Vertrag bei den Falken unterzeichnet, um 18:15 Uhr wird Caig sein erstes Training in der Lavatec-Arena bestreiten. Die Verantwortlichen der Falken setzen alles daran, dass er schon morgen bei der Partie in München spielberechtigt ist.
Nur bei MagentaSport siehst du ALLE Spiele live! 📺🤝