Falken geben erste Vertragsverlängerungen bekannt

Fabio Carciola bleibt bei den Heilbronner Falken. (Foto: Roland Krivec – www.stock4press.de)Fabio Carciola bleibt bei den Heilbronner Falken. (Foto: Roland Krivec – www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Verteidiger geht bei den Kätchenstädter somit in seine vierte Spielzeit. In der abgelaufen Saison erzielte er 17 Punkte (2 Tore, 15 Assists) und stach als Führungspersönlichkeit heraus.

Ebenfalls um ein weiteres Jahr bleibt der Topscorer im Team den Falken erhalten. Fabio Carciola war in der abgeschlossenen Spielzeit maßgeblich am 2. Tabellenplatz nach der Hauptrunde beteiligt. Er kam in insgesamt 52 Spielen auf 22 Tore und bereitete weitere 33 Treffer für seine Mitspieler vor.

Keinen neuen Vertrag in Heilbronn erhalten dagegen die Kontingentspieler Justin Cox, Aaron Slattengren, Keith Johnson und Kellen Briggs.