ESVK: Wahl zum Spieler des Monats

ESVK verpflichtet Max KaltenhauserESVK verpflichtet Max Kaltenhauser
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die neue Saison in der 2. Eishockey-Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Nur noch zwei Testspiele gegen den SC Riessersee, dann starten die Joker in ihre zweite Bundesliga-Saison nach dem Wiederaufstieg. Am Freitag ist der ESVK ab 19.30 Uhr zu Gast in Garmisch, am Sonntag wird der Meisterschaftsfavorit aus Oberbayern um 19.00 Uhr zum Gegenbesuch im Stadion am Berliner Platz erwartet.

Während der Vorbereitungsphase und auch im Pokalspiel gegen die Frankfurt Lions konnten sich die Fans schon ein Bild vom Joker-Team der Saison 2003/04 machen. Höchste Zeit also, daß die Wahl zum Spieler des Monats (www.esvk.de/sdm/) ihre Pforten geöffnet hat. Seit dem 1.9.2003 sind alle Freunde des Kaufbeurer Eishockeys wieder aufgerufen, den besten ESVK-Spieler per Mausklick zu bestimmen.