ESVK: Fabian Dahlem appelliert an die Fans

ESVK: Fabian Dahlem appelliert an die FansESVK: Fabian Dahlem appelliert an die Fans
Lesedauer: ca. 1 Minute

"In der Abstiegsrunde brauchen wir die volle Unterstützung der Fans", dies war in den letzten Tagen immer wieder aus dem Mund von Kaufbeurens Trainer Fabian Dahlem zu hören. Das auch die anderen Teams noch einmal alle Anhänger mobilisieren, konnten die Kaufbeurer bereits am Freitag in Weiden erfahren. Wie ein Mann stand die komplette Fankurve hinter den Blue Devils. Doch auch zahlreiche Joker-Fans machten sich auf den Weg nach Weiden und sorgten für eine tolle Stimmung. Mit dem angekündigten Sonderzug aus Bad Tölz wird es sicher auch am Sonntag am "Berliner Platz" heiß hergehen, so dass die ESVK-Führung auf eine möglichst große Unterstützung hofft. (Foto: hockey-press.de)