Eric Hartzell bleibt ein FalkeVertragsverlängerung in Heilbronn

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 1,93 m große Hartzell zeigte in seinen bisherigen 15 Einsätzen für die Heilbronner Falken eine überzeugende Leistung und wurde demzufolge zweimal in Folge von den Fans zum Spieler des Monats gewählt.
Falken Geschäftsführer Atilla Eren freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung von Hartzell: „Eric hat vom ersten Tag an eine absolut professionelle Einstellung auf und neben dem Eis gezeigt. Er ist der erhoffte Rückhalt für unser Team und hat mehrfach bewiesen, dass er zu den Top-Torhütern in der DEL2 zählt“, sagt Eren.
Hartzell selbst fühl sich in Heilbronn sehr wohl und freut sich auf die weiteren Monate in Deutschland: „Ich habe mich hier sehr schnell eingelebt und die Jungs im Team haben mich super aufgenommen. Ich bin immer wieder total begeistert von unseren Fans - mit welcher Leidenschaft sie uns anfeuern und unterstützen. Sicherlich durchleben wir momentan eine schwierige Zeit, ich bin aber davon überzeugt, dass wir wieder Spiele gewinnen werden und an unsere Form, welche wir vor Weihnachten gezeigt haben, anknüpfen können“, sagt Hartzell.