Eric Hartzell bleibt ein FalkeVertragsverlängerung in Heilbronn

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 1,93 m große Hartzell zeigte in seinen bisherigen 15 Einsätzen für die Heilbronner Falken eine überzeugende Leistung und wurde demzufolge zweimal in Folge von den Fans zum Spieler des Monats gewählt.
Falken Geschäftsführer Atilla Eren freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung von Hartzell: „Eric hat vom ersten Tag an eine absolut professionelle Einstellung auf und neben dem Eis gezeigt. Er ist der erhoffte Rückhalt für unser Team und hat mehrfach bewiesen, dass er zu den Top-Torhütern in der DEL2 zählt“, sagt Eren.
Hartzell selbst fühl sich in Heilbronn sehr wohl und freut sich auf die weiteren Monate in Deutschland: „Ich habe mich hier sehr schnell eingelebt und die Jungs im Team haben mich super aufgenommen. Ich bin immer wieder total begeistert von unseren Fans - mit welcher Leidenschaft sie uns anfeuern und unterstützen. Sicherlich durchleben wir momentan eine schwierige Zeit, ich bin aber davon überzeugt, dass wir wieder Spiele gewinnen werden und an unsere Form, welche wir vor Weihnachten gezeigt haben, anknüpfen können“, sagt Hartzell.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Zuletzt Co-Trainer bei DEL-Meister Eisbären Berlin
Craig Streu wird Cheftrainer der Selber Wölfe

Die Selber Wölfe haben mit Wunschkandidat Craig Streu den Posten des Head-Coaches besetzt. ...

Verteidiger soll Abwehr noch mehr Stabilität verleihen
Denis Shevyrin wechselt von Rosenheim nach Crimmitschau

Die Eispiraten Crimmitschau können einen weiteren Neuzugang für die DEL2-Spielzeit 2024/25 präsentieren: Denis Shevyrin wechselt vom Ligakonkurrent Starbulls Rosenhe...

Der Geschäftsführer der DEL2 im Interview – Teil 1
René Rudorisch: DEL2-Zuschauerzahlen verzeichnen deutliche Zuwächse

​Die zehnte Saison der DEL2 ist vorbei und hat einige überraschende Ergebnisse geliefert. Hockeyweb hatte die Gelegenheit, mit René Rudorisch, dem Geschäftsführer de...

Zweite U24-Stelle
Kevin Handschuh verlängert bei den Starbulls Rosenheim

​Mit Kevin Handschuh halten die Starbulls Rosenheim einen jungen Stürmer mit viel Entwicklungspotential in Rosenheim. ...

Zwei wichtiger Spieler für die Blue Devils
Weiden kann weiter auf Samanski und Ribnitzky zählen

Die Blue Devils Weiden können weiterhin auf Neal Samanski und Fabian Ribnitzky zählen. Sowohl der Stürmer als auch der Verteidiger besitzen einen gültigen Vertrag bi...

Zweiter Neuzugang kommt aus Iserlohn
Ravensburg Towerstars verpflichten Leonhard Korus

​Die Ravensburg Towerstars haben im Kader der Saison 2024/25 die inzwischen fünfte Position in der Defensive besetzt. Von den Iserlohn Roosters aus der DEL kommt Leo...

Bedeutender Anteil am Aufstieg in die DEL2
Selber Wölfe bauen weiter auf Richard Gelke

Die Selber Wölfe haben sich mit Leistungsträger Richard Gelke auf eine Vertragsverlängerung geeinigt....

Verteidiger unterschreibt für ein weiteres Jahr in Weißwasser
Lausitzer Füchse verlängern mit Sebastian Zauner

Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Verteidiger Sebastian Zauner um ein weiteres Jahr verlängert, womit der 29-jährige in seine dritte Spielzeit in Weißwasser...