Eispiraten verpflichten Jakub Cech als Backup-GoalieEispiraten Crimmitschau

Eispiraten verpflichten Jakub Cech als Backup-GoalieEispiraten verpflichten Jakub Cech als Backup-Goalie
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bislang spielte der 1,84 m große und 83 kg schwere Schlussmann in der 2. Tschechischen Liga beim HC Hradec Kralove, wo er in dieser Saison in 35 Spielen auf einen Gegentorschnitt von 2,99 Treffern pro Partie kommt. Der 27jährige besitzt großes Potential und soll im Fall einer Verletzung einer der beiden Stamm-Keeper als Backup dienen. Die Eispiraten Crimmitschau sind überzeugt, mit Jakub Cech für diesen Fall adäquaten Ersatz zu haben.

Die Anreise von ihm ist bereits für heute Abend geplant. Schon morgen soll er zusammen mit der Mannschaft zur ersten Trainingseinheit auf dem Eis im Sahnpark stehen.