Eispiraten verlängern Vertrag mit kanadischem ProbestürmerMark Lee bleibt bis zum Saisonende

Mark Lee spielt auch weiterhin für die Eispiraten Crimmitschau. (Foto: Imago)Mark Lee spielt auch weiterhin für die Eispiraten Crimmitschau. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der kanadische Offensivspieler stand seit August dieses Jahres mit einem Tryout-Vertrag, der zwischenzeitlich um weitere vier Wochen verlängert wurde, im Aufgebot der Crimmitschauer. In bislang 14 DEL2-Spielen gelangen dem Center sechs Tore und acht Vorlagen. Mit 14 Scorerpunkten avancierte Mark Lee somit zum Topscorer der Eispiraten.

„Mark Lee ist ein wichtiger Spieler für die Eispiraten, der viel für das Team arbeitet und in den letzten Wochen zudem seine Scorerqualitäten unter Beweis stellen konnte. Allerdings erwarten wir von ihm, wie auch von der gesamten Mannschaft, aus den vielen Torchancen noch mehr Kapital zu schlagen“, so Ronny Bauer, sportlicher Leiter der Eispiraten Crimmitschau.