Eispiraten: Termin für das Nachholspiel gegen Ravensburg steht

Eispiraten erleiden zwei NiederlagenEispiraten erleiden zwei Niederlagen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach nochmaliger Absprache mit den EV Tower Stars Ravensburg konnten die Eispiraten Crimmitschau gemeinsam mit den Verantwortlichen in Ravensburg einen beidseitig geeigneten Spieltermin für das auszurichtende Nachholspiel in Crimmitschau vereinbaren. Die Begegnung wird demnach am Dienstag, 18.11.2008, 20:00 Uhr im Sahnpark Crimmitschau wiederholt.

Für die Eispiraten Crimmitschau wurde dem Alternativ-Termin in sofern Rechnung getragen, da in Sachsen am Mittwoch 19.11.2008 Feiertag (Buß und Bettag) ist. Sicherlich betrifft dies nicht den kompletten Fankreis der Westsachsen, welche auch zahlreiche Fans aus Ostthüringen im Stadion begrüßen, sowie Pendler aus den westlichen Bundesländern, dennoch stellt dieser Termin einen fairen Kompromiss dar.