Eislöwen verpflichten Patrick Jarrett

Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit dem Stürmer Patrick Jarrett haben die Dresdner Eislöwen einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 25jährige Kanadier war zuletzt bei den Nordsjælland Cobras in der dänischen Eliteliga aktiv. In den Spielzeiten 2005/06 und 2006/07 war er bei den Eisbären unter Vertrag. 2006 wurde er mit den Berlinern Deutscher Meister.

Sportdirektor Steffen Ziesche: „Mit Patrick Jarrett haben wir einen sehr talentierten Spieler verpflichten können, der sein Können in Deutschland bereits unter Beweis gestellt hat und auch in Dänemark zuletzt zu überzeugen wusste. Er sieht die Eislöwen mit Sicherheit auch als Sprungbrett für höhere Aufgaben, was es uns ermöglichte, diese Position sehr gut zu besetzen.“

Foto by City-Press