„Einheimischer“ Neuzugang beim SCRSC Riessersee

„Einheimischer“ Neuzugang beim SCR„Einheimischer“ Neuzugang beim SCR
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der gebürtige Garmisch-Partenkirchner und Sohn von Ron Fischer, der Mitte der achtziger Jahre beim SCR gespielt hat, ist gelernter Stürmer und agierte die komplette letzte Saison als Verteidiger. „Sean ist uns als läuferisch starker Verteidiger aufgefallen. Wir haben nicht lange überlegt als uns die Chance gegeben wurde, dass er zu haben ist. Er wird uns defensiv helfen und auch Akzente nach vorne setzten“, so Ralph Bader.

Fischer selbst freut sich auf seinen Geburtsort: „Ich habe so viel gutes vom SCR und Garmisch-Partenkirchen gehört, nun wurde es Zeit, dass ich endlich auch mal für den SC Riessersee spiele. Es reizt mich für diesen Club aufzulaufen und hier zu leben, es ist auch emotional etwas Besonderes, wenn man mit 29 Jahren erstmals in seinem Geburtsort spielen kann“, so Sean Fischer.