EBEL-Gerüchte um die CannibalsWechsel nach Österreich?

Gehören "innerdeutsche" Duelle - wie hier mit den Hannover Indians - für die Landshut Cannibals bald der Vergangenheit an? (Foto: Daniel Fischer - www.stock4press.de)Gehören "innerdeutsche" Duelle - wie hier mit den Hannover Indians - für die Landshut Cannibals bald der Vergangenheit an? (Foto: Daniel Fischer - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die EBEL habe Hockey-News.info bestätigt, dass die Landshut Cannibals einen Aufnahmeantrag gestellt hätten. Allerdings bemühen sich die Niederbayern auch um eine Rückkehr in die DEL. Zuletzt stand hier – wie auch bei den Schwenninger Wild Wings – eine Übernahme der Münchner Lizenz im Raum. Wirklich belastbar sind all diese Spekulationen derzeit aber wohl nicht, zumal die Cannibals für einen Wechsel in eine österreichische Liga die Zustimmung des Deutschen Eishockey-Bundes benötigen würden.