Diesmal mit Leidborg

Schafft es Manuel Klinge?Schafft es Manuel Klinge?
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am heutigen Freitag heißt es ab 19.30 Uhr wieder "Eishockeyzeit in Kassel". Aufsteiger ETC Crimmitschau ist zu Gast in Nordhessen. Dieses Mal gibt es ein Wiedersehen mit Gunnar Leidborg, der beim letzten Zusammentreffen durch Jaroslav Stastny vertreten wurde. Der Cheftrainer wurde kurz zuvor operiert und der ETC gab ihm noch Gelegenheit, sich zu regenerieren, damit er in der anstehenden Saison vollständig genesen an der Bande stehen kann. Zwei Tage später fahren die Huskies nach Essen und treffen dort nach relativ langer Zeit nicht nur auf den Ligakonkurrenten Moskitos, sondern auch auf den Ex-Huskies Markus Guggemos. Der Cheftrainer wurde kurz zuvor operiert und der ETC gab ihm noch Gelegenheit, sich zu regenerieren, damit er in der anstehenden Saison vollständig genesen an der Bande stehen kann. Zwei Tage später fahren die Huskies nach Essen und treffen dort nach relativ langer Zeit nicht nur auf den Ligakonkurrenten Moskitos, sondern auch auf den Ex-Huskies Markus Guggemos.