Derek Dinger kehrt zu den Kassel Huskies zurückBraden Pimm und Evan McGrath gehen

Derek Dinger spielt künftig wieder für die Kassel Huskies. (Foto: dpa/picture alliance/City-Press)Derek Dinger spielt künftig wieder für die Kassel Huskies. (Foto: dpa/picture alliance/City-Press)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 31-Jährige wurde bei der EJ Kassel ausgebildet und schaffte später über die Berliner Nachwuchsakademie den Sprung in die Deutsche Eishockey-Liga, wo er bis heute 501 Spiele absolvierte. In der Saison 2009/10 streifte er sich bereits das Trikot der Huskies über. Nun kehrt er nach drei Spielzeiten in Augsburg in seine Heimatstadt zurück.

Weiterhin stehen die Abgänge von zwei Stürmern fest: Braden Pimm und Evan McGrath werden in der kommenden Saison nicht für die Huskies auf das Eis gehen.