Der SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlos

Der SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlosDer SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlos
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Schwenninger ERC verlost vor der neuen Saison attraktive Preise wie Eintritts- und VIP-Karten, Schals und Baseballmützen. Und das Besondere an dieser Aktion: Die Teilnahme ist kostenlos und mitmachen kann jeder! „Wir wollen unseren Fans ein wenig für das Vertrauen danken, dass sie uns nach dem Abstieg entgegengebracht haben“, sagt Schatzmeister Hans-Peter Valentin. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Beim SERC-Ausrüster Hockey World VS in der Sturmbühlstrasse einen speziellen Aufkleber holen und gut sichtbar auf das Auto kleben. Das ist schon alles. Die Aufkleber wurden extra für diese Aktion entworfen und beinhalten unter anderem das neue Logo zur 100-Jahr-Feier.

Jede Woche wird ein Auto per Zufallsprinzip ausgesucht, an dem dieser spezielle SERC-Aufkleber angebracht ist. Das Kennzeichen des Gewinners wird im Internet unter: www.serc-wildwings.de und über die örtliche Presse veröffentlicht. Jede Woche gibt es einen Gewinner. Zusätzlich zu den Wochenpreisen gibt es noch einen speziellen Hauptpreis, der im Rahmen des SERC-Sommerfestes bekannt gegeben wird. Der Gewinner darf sich auf ein Heimspiel der Schwenninger Wild Wings inklusive Sitzplatz und VIP-Ticket freuen.