Dennis Swinnen bleibt bei den Bietigheim SteelersStarke Leistungen in den Play-offs

Dennis Swinnen bleibt bei den Bietigheim Steelers. (Foto: dpa/picture alliance)Dennis Swinnen bleibt bei den Bietigheim Steelers. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Geschäftsführer Volker Schoch: „Dennis ist ein sehr schneller Spieler, der zudem mit einem starken Schuss gesegnet ist. In den vergangenen Play-offs hat er gezeigt, was alles in ihm steckt. In der neuen Saison soll er wieder für viel Unruhe bei den gegnerischen Abwehrreihen sorgen.“

Dennis Swinnen sagt zu seinem Verblieb im Ellental: „Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr Teil dieser Organisation und Mannschaft zu sein. Mit den Neuverpflichtungen und den Spielern aus dem letztjährigen Kader haben wir eine sehr starke Truppe zusammen, die den Fans jede Mange Spaß und Freude bereiten kann.“