DEL2 Tor des MonatsHuskies eilen auch neben dem Eis von Erfolg zu Erfolg

Mit diesem Foto konnte sich Kassel Huskies Fotograf Jan Malte Diekmann den Titel “Foto des Monats” September sichern. (JMD Fotografie)Mit diesem Foto konnte sich Kassel Huskies Fotograf Jan Malte Diekmann den Titel “Foto des Monats” September sichern. (JMD Fotografie)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ben Duffy hatte den Treffer im ersten Saisonspiel gegen Frankfurt erzielt. Dabei spielte er sich leichtfüßig und clever durch die Frankfurter Defensive und netzte eiskalt zum 1:1-Ausgleich ein. Am Ende stand ein 3:2-Sieg und der erste Derby-Erfolg der Saison. Wer den Titel „Tor des Monats“ gewinnt, darüber entschieden zahlreiche Internetuser über die Social Media Plattformen Facebook und Instagram. Duffy hatte sich gegen fünf Konkurrenten durchgesetzt, die ebenfalls sehr sehenswerte Tore erzielt hatten.


Fotograf gewinnt Titel „Foto des Monats“

Fotograf Jan-Malte Diekmann, Mitglied des Medienteams der Kassel Huskies und Fotograf zahlreicher Spiele der Schlittenhunde, konnte sich ebenfalls freuen: Sein Foto „So sieht echter Jubel aus“ vom 3:2-Sieg der Huskies über die Löwen Frankfurt am ersten Spieltag wurde zum Foto des Monats September gewählt. Darüber wurde auf der Homepage der DEL2 abgestimmt. Die Monats-Sieger gehen in die Endauswahl um das Foto des Jahres, welches mit einem Preis ausgezeichnet wird.