Daniel Bartell bleibt bis Ende Dezember im Fuchsbau

Dirk Rohrbach rückt in den Füchse VorstandDirk Rohrbach rückt in den Füchse Vorstand
Lesedauer: ca. 1 Minute

Stürmer Daniel Bartell bleibt bis zum Ende des Jahres in Weißwasser. Der 26- jährige verlängerte seinen bisherigen Drei- Monatsvertrag zum 31.12.2004. Die Team- Verantwortlichen sind davon überzeugt, dass Bartell der Mannschaft in den kommenden Wochen weiterhelfen kann. Bester Beweis dafür war sein Treffer zum 2:1 gegen Bremerhaven (Spiel fand am Freitag statt).

Sämtliche rund 300 Tickets für das Sachsenderby gegen Crimmitschau (7.11 um 17 Uhr) sind verkauft. Kartennachfragen können damit bis auf weiteres durch die Füchse nicht erfüllt werden. Anfang der Woche wird es aber noch einmal ein Gespräch mit den Verantwortlichen in Crimmitschau geben. Möglicherweise können dann noch einige Tickets in Weißwasser angeboten werden.