Christian Neuert stellt sich beim EHC Freiburg vorZuletzt in Weißwasser

Christian Neuert (rechts) spielte zuletz für die Lausitzer Füchse. (Foto: dpa/picture alliance)Christian Neuert (rechts) spielte zuletz für die Lausitzer Füchse. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 26-jährige Neuert ist in den vergangenen Jahren in den vier höchsten Ligen Deutschlands aufgelaufen – unter anderen 38 Mal für Wolfsburg in der DEL – und hat zuletzt bei Freiburgs Ligakonkurrenten Weißwasser gespielt (7 Tore, 9 Vorlagen, 46 Strafminuten). Davor war der gebürtige Regensburger zwei Jahre lang für Rosenheim in der DEL2 aktiv.

Beim EHC Freiburg kann sich der Rechtsschütze nun in der Vorbereitungsphase und in den Testspielen empfehlen. Das erste Freundschaftsspiel der Saison 2018/19 findet am morgigen Dienstag im schweizerischen Visp statt.