Chris St. Jacques verlängert!

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 29-jährige Stürmer geht damit bereits in sein drittes Jahr für die Schwaben aufs Eis. Der 1,75 Meter große kanadische Center kam in der Saison 2010/2011 aus der englischen Eliteliga ins Ellental und gehört mit aktuell 53 Scorerpunkte seit seiner Verpflichtung zu einer der Säulen im Sturm der Schwaben. 

"Chris ist ein sehr schneller und technisch starker Spieler und genau solche Jungs will ich in meinem Team haben" so Kevin Gaudet zur Weiterverpflichtung vom Rechtsschützen mit der Nummer #92.

Auch Chris St. Jacques freut sich auf die nächste Saison: "Als erstes möchte ich mich bei den Steelers bedanken, die mir die Chance geben, an so einer tollen Stelle Eishockey zu spielen. Ich möchte helfen das Team wieder nach oben in der Tabelle zu bringen, da wo die Steelers hingehören. Und ausserdem freue ich mich auf tolle und laute Fans in der neuen Arena!"