Bruce Becker wechselt nach CrimmitschauNeuverpflichtung

Bruce Becker kommt mit der Erfahrung aus 317 Zweitligaeinsätzen, wo er für die Fischtown Pinguins und die Dresdner Eislöwen auflief nach Crimmitschau. (Foto: Imago)Bruce Becker kommt mit der Erfahrung aus 317 Zweitligaeinsätzen, wo er für die Fischtown Pinguins und die Dresdner Eislöwen auflief nach Crimmitschau. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Eispiraten Crimmitschau reagieren auf die anhaltende Verletztenmisere und nehmen Bruce Becker unter Vertrag. Der 27jährige Stürmer wechselt vom EHC Bayreuth nach Westsachen, wo die Position des Centers seit dem Saisonaus von Erik Gollenbeck bisher vakant war.

Der gebürtige Berliner wird mit seiner Erfahrung aus 317 Zweitligaspielen das Team der Eispiraten verstärken. Der Vertrag mit Becker gilt bis zum Saisonende, er wird mit der Rückennummer 82 auflaufen.

Chefcoach Chris Lee freut sich auf den 1,80m großen Linksschützen mit dem er bereits in Berlin zusammen arbeiten konnte: "Bruce ist ein deutscher Spieler der sowohl offensiv als auch defensiv sehr gut arbeitet. Er wird uns weiterhelfen und die angespannte Personalsituation entlasten. Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat und hoffe, dass er sein gesamtes Können und seine Zweitligaerfahrung bei uns einbringen kann.".

Bruce Becker wird bereits heute das erste Mal mit seinem neuen Team trainieren und soll am Wochenende das erste Mal für die Eispiraten auflaufen.

Der 29-Jährige Berliner im Interview
DEL2-Puckgeflüster mit Deggendorfs Christopher Kasten

Christopher Kasten vom Deggendorger SC stellt sich beim DEL2-Puckgeflüster vielen Fragen. Das ganze zusehen hier auf Hockeyweb....

Hammerquoten im DEL 2 Sonntagspiel Kassel Huskies gegen die Dresdner Eislöwen

Wer gewinnt das Duell im Tabellenkeller?...

Finne war zuletzt beim Kooperationspartner ECDC Memmingen aktiv
Saku Salminen erhält Tryout-Vertrag beim ESV Kaufbeuren

​Da Ossi Saarinen am Wochenende ziemlich sicher nochmals pausieren muss und auch der ein oder andere Spieler angeschlagen ist, hat der ESV Kaufbeuren kurzfristig Sak...

Offensivverteidiger bleibt bis 2020
Carl Hudson verlängert bei den Eispiraten Crimmitschau

​Die Eispiraten Crimmitschau stecken zwar noch mitten in der Hauptrunde der aktuellen DEL2-Saison, können aber bereits eine wichtige Personalie für die kommende Seri...

Hockeyweb zeigt die schönsten Treffer der DEL2
DEL2 Tor des Monats November

Wunderschöne Dribblings, traumhafte Pässe und eiskalte Abschlüsse gibt es bei uns zu sehen. Anklicken. Es lohnt sich!...

Der 24-Jährige Torwart im Interview
DEL2-Puckgeflüster mit Bayreuths Timo Herden

Timo Herden von den Bayreuth Tigers stellt sich beim DEL2-Puckgeflüster vielen Fragen. Das ganze zusehen hier auf Hockeyweb....

Publikumsliebling arbeitet an Comeback
Mark Mancari kehrt zum EHC Freiburg zurück

​Es wäre das Comeback des Jahres in der DEL2: Der kanadische Eishockeyprofi Mark Mancari ist am Montag nach Freiburg zurückgekehrt. Noch steht aber nicht fest, ob un...

Jetzt die Hockeyweb-App laden!