Bruce Becker spielt auch in der Saison 2014/2015 in DresdenDresdner Eislöwen
„Wir haben uns im letzten Jahr schon frühzeitig um eine Vertragsverlängerung bemüht und wollten Bruce langfristig binden. Allerdings hätten wir aufgrund der ungewissen Situation nach dem Saisonende trotz des bestehenden Kontraktes auch ihm die Möglichkeit gegeben, den Klub zu wechseln. Es ist ein tolles Signal, dass er sich für die Eislöwen ausgesprochen hat“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.
Bereits seit 2010 spielt der gebürtige Berliner Becker für die Eislöwen – und fühlt sich in der sächsischen Landeshauptstadt mittlerweile pudelwohl. „Ich wohne jetzt auch ganzjährig in Dresden, die Stadt ist zu meiner Wahlheimat geworden. Auch wenn die Saison erst vor wenigen Wochen zu Ende gegangen, freue ich mich schon jetzt auf die neue Spielzeit. Wir haben in diesem Jahr gezeigt, was wir drauf haben. Daran sollten wir auch in der nächsten Saison anknüpfen.“
In den bisherigen vier Spielzeiten im blau-weißen Dress absolvierte der 26-Jährige insgesamt 208 Pflichtspiele und schoss 28 Tore. In der Saison 2013/2014 war Becker mit zehn Treffern am Erfolg des Teams beteiligt.