Bluedevils: Keeper Haider fällt mit Kieferbruch aus

Weiden: Zwei Schweden kommen, Blaha geht - Lang im TorWeiden: Zwei Schweden kommen, Blaha geht - Lang im Tor
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die von Reinhard Haider beim Spiel am vergagenen Sonntag gegen den SC Bietigeheim-Bissingen erlittene Verletzung ist nun doch schlimmer als erwartet. Röntgenaufnahmen am Montag brachten das Ergebins, dass der Kiefer gebrochen ist.

Am Dienstag wurde Haider operiert und steht danach ca. 4-5 Wochen nicht zur Verfügung. Rechtzeitig zum Beginn der Abstiegsrunde sollte er wieder hergestellt sein.

Für das kommende Wochenende versuchen die Blue Devils zweimal auf Lukas Lang zurückgreifen zu können.

Aber am darauffolgenden Wochenende rückt Back-Up Christian Meiler in den Vordergrund. Förderlizenzgoalie Lukas Lang weilt ja bekanntlich bei einem U 19- Turnier in Schweden. Hinter Christian Meiler kommt dann Benjamin Grunwald zum Einsatz. Die endgültige Entscheidung trifft aber der neue Trainer Sergej Svetlov.