Benjamin Hecker - Lausitzer Füchse mit ersten Neuzugang

Dirk Rohrbach rückt in den Füchse VorstandDirk Rohrbach rückt in den Füchse Vorstand
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Lausitzer Füchse haben den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Von Zweitliga-Absteiger EC Bad Tölz wechselt Benjamin Hecker nach Weißwasser. Der 26-jährige Stürmer kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 61 Einsätze im Trikot der Löwen. Dabei erzielte er 12 Tore und gab 20 Vorlagen. Hecker spielte bereits für die Berlin Capitals, Kassel und Hannover in der Deutschen Eishockey Liga.

Benjamin Hecker wird sich den Fans der Lausitzer Füchse erstmalig am Mittwochabend präsentieren. Gemeinsam mit den bisher unter Vertag stehenden Spielern (Ausnahme N. McDonald) und Trainer Fred Carroll, wird er bei der Füchse WM-Party auf der Reinert Ranch das Spiel Deutschland- Polen (Anstoß 21 Uhr) verfolgen.

An diesem Abend wird der Eishockey-Zweitligist weitere Neuzugänge vorstellen.

DEL2 PlayOffs

Mittwoch 24.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
7 : 4
Löwen Frankfurt Frankfurt
Freitag 26.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
- : -
Ravensburg Towerstars Ravensburg
Sonntag 28.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
- : -
Löwen Frankfurt Frankfurt